Sonntag, 20. Februar 2011

Feenlook

..Heller Teint, glowiges Finish, langes Haar....
Was ist für euch Elfenhaft? Bzw. was unterstreicht ein Elfenhaftes Styling ? Flatterige Kleidung?


....Zarter Schmuck, zarte Farben, natürliches Haar ohne Stylingprodukte, zarte Farben im Deco-Bereich, zarte Stoffe der Kleidung.

....Bei elfenhaft denke ich zunächst mal eine eine kleine, sehr zierliche Figur, mädchenhafter Typ, kleine, niedliche Nase.
Auf jeden Fall lange Haare, nicht dunkler als mittelblond, können glatt, wellig oder auch lockig sein.
Helle Haut, wenig Makeup, ein frisches, glowiges Gesamtbild.

An Kleidung weich fallende Stoffe, z.B. Seide, Satin.
Lange weite Röcke, Blusen, vielleicht auch Haarbänder.

...Elfenhaftes Styling ist für mich irgendwie das, was Liv Tyler in HdR hat. Langes, gewelltes Haar, wenig MU, zarte, durchscheinende Haut.


....Ich finde lange dunkle Wimpern sehr Elfen-Artig. Also Mascara die nicht klumpt und die Wimpern nur einzeln umhüllt.

...Ich mache es nicht unbedingt an Kleidung und Haaren fest. Es gibt Frauen, die strahlen einfach etwas elfenhaftes aus. Liv Tyler ist ja nicht gerade zierlich und klein, aber ich finde, dass sie selbst in Jeans und Shirt elfenhaft aussieht. Irgendwie ist es diese sanfte, unschuldige Ausstrahlung und dieses natürliche, nicht zu gestylte Auftreten. Soooo schööööön...

...Nicht sportlich, cool, elegant, sexy, verrucht oder glamurös - eben zarte, verwischte, pudrige oder erdige Farben. 
Grüne, violette, taubenblaue, mattsilberne milchige Töne.
Nichts Glitzerndes, höchstens etwas Glow.
Heller Teint, Haar/Augenfarbe find ich eigentlich egal.
Kleidung fließende Stoffe, Strick, kleine Muster.

...Ich finde Kyra Knightley hat was elfenartiges.

Wegen der Wimpern, wie wäre es mit kleben? Mache ich auch seit neuestem und das ist
gar nicht so schwer wie man denkt, hält eine gute Woche, zwischendurch halt immer mal nach
kleben, aber das klappt gut! Sind schön lang und nicht extrem voluminös. 

 Keira Knightly in pink dress splitKeira Knightley

...Für mich ist das eine zarte und unschuldige Erscheinung, die Länge der Haare ist gleichgültig. Audrey Tautou sowie Wiona Ryder und Audrey Hepburn in jungen Jahren finde ich ebenso elfenhaft wie Liv Tyler.

Ich fürchte der Elfenlook ist mit der schwierigste: Leichtigkeit und natürliche Perfektion vereint.  Gerade und elegante Haltung, edle Austrahlung sowie ein inneres Leuchten
Wenig Make-up, ein heller und makelloser Teint, Augen die strahlen.


...nicole kidman wäre auch der feentyp.

aber insgesamt stelle ich eine elfe so vor: helle haut, lange haare, kleiner busen, extremschlank bis normal gebaut.

...Ich finde, Esther Schweins hat auch was Elfenhaftes, wenn ich sie so in der Werbung sehe ...



...Zierliche Figur, grazile Bewegungen, ein unschuldig wirkendes Lächeln - das fällt mir dazu ein.
Vom Typ her denk ich da auch an Audrey Tautou (oder wie auch immer sie sich schreibt ) und an Keira Knightley.

Was jedenfalls nicht geht, ist alles knallige und laute: sowohl was Farben als auch Verhalten/Auftreten anbelangt.

...Neben einer Bekannten (hellblond, fast durchsichtige Haut, blaue Augen)
finde ich Liv Tyler Elfenhaft.

...Ich hab eine Bekannte da denke ich immer genauso muss eine Elfe aussehen. Sie hat ein ganz fein gemeißeltes Gesicht und eine sehr zierliche Figur. Wie so eine Tänzerin auf einer Spieldose. Klamottenmäßig tut sie nichts, sie sieht auch in Jeans aus wie eine Elfe. *neid*
Sie ist sehr hübsch aber eigentlich nicht sexy. Und Männer verstehen oft überhaupt nicht, dass ich sie so hinreißend finde, die neigen da eher in die Richtung gestylter Vamp.
Reine, ebenmäßige Haut und eine zarte, zerbrechliche Ausstrahlung fallen mir auch noch als Feenattribute ein.
Um den Look "nachzuahmen" würde ich auch zu Flatterröcken, blassem Teint, Rouge und falschen Wimpern raten und sonst wenig geschminkt.

....Auch wenn die schon fast magersüchtig wirkt so stellich mir eine Elfe vor, ein paar Kilo mehr dürfen da aber schon noch drauf...



...Elfenhaft ist für mich rotes Haar, Sommersprossen, helle Haut, helle Augen und ein starrer ( oder nein, wie soll ich das formulieren  ) ein abwesender nicht wirklich vorhandener Blick in den Augen. Weiss jemand was ich meine?

Aber auch eine Dunkelhaarige mit glatten langen Haaren, heller Haut und blauen Augen wirkt auf mich wie eine Elfe, wie die Frau in * Herr der Ringe * wie hiess Sie schon wieder?

...Ich finde neben Liv Tyler ( für mich der Prototyp einer Elfe  ) hat auch Alexandra Maria Lara etwas elfenhaftes. Die ist immer so auffällig unauffällig, zart und schön.


...Mir fällt auch sofort Liv Tyler ein ( und das hat nichts mit Ihrer Rolle in diesem Ring Ding zu tun ). Irgendwie muß ich da sofort an einen Schneewittchentyp denken. 

Aber rote Haare und Sommersprossen passen auch. 

Feenhafte Augen macht übrigens der Moonstone E/S von Rimmel !!!



....Vom styling her hat Noa Noa oft Sachen, die für mich feenhaft wirken:
http://www.noa-noa.dk/main.aspx?lang...openmode=brand


Und Pilgrim Schmuck:
http://www.groovycart.co.uk/producti...acegarnet1.jpg
http://picture.yatego.com/images/478....7/art1161.jpg

...
ich finde gwyneth paltrow total elfenhaft.

....flatterwallekleidchen finde ich persönlich too much.

das erinnert mich......ich kenne ein paar frauen.....die wollen alle so niedlich unschuldig wirken....sind 180 und haben übergewicht.....und wollen elfen/mädchenhaft sein und das geht voll daneben.

die ausstrahlung ist das a und o, und ich finde wenn man schon ausstrahlt so wie du sagst, dann funktioniert das auch in jean und t-shirt!!
denn genau das macht es aus:

die leute sagen: "schau die strahlt so etwas elfenhaftes, reines aus"

und nicht: "schau die hat so ein flattergewand an, die zieht sich an wie eine elfe"....


was ich sagen will: das nicht gewollte--> ist oft der effekt.


Elfenhaft: die indische Schauspielerin Aishwarya Rai

 Desktop Bilder > Beruhmtheit > Babes








Ophelia Blaimer

Elfenlook

Herrlich leicht kommt die Haute-Couture-Kollektion von Chanel daher. Überraschend dabei: Designer Karl Lagerfeld wollte Alltags-Couture kreieren.Alltägliche Outfits kreierte Lagerfeld für das Traditionshaus dann dennoch nicht - im Vergleich zu Kollektionen der anderen Designer war die Kollektion aber überraschend zurückhaltend: Zarte, halbtransparente Gewänder, die wie Wassertropfen schillerten, kombinierte er zu Jeans oder schlichten Hosen und flachen, spitzen Ballerinas.
Zauberhafte Chanel-Frau
Schmale, einfache Abendkleider waren verziert mit glitzernden Steinchen: "Hunderte von Kristallen wurden bei einigen Kleidern von Hand aufgestickt", sagte Lagerfeld, "Das ist irre, allein wenn man das sieht."
Versteckte Opulenz ergibt also schlichte Eleganz - während jeder andere Designer die Grenze zur Spießigkeit damit überschreiten würde, passt das Tweed-Jäckchen von Chanel jeder Frau, egal welchen Alters.

Ophelia Blaimer 

Klare Linien? Nein danke! Dezentes Understatement? Schon gleich gar nicht!Verspielt, wie gerade dem Märchen-Buch entstiegen und feenhaft muss er sein - derSchmuck der die Romantik zurück in den Alltag der modernen Frau bringen soll.


VERZAUBERT

ERTAPPT! WIR SIND EINEM TREND VERFALLEN. DER FEEN-LOOK MIT SEINEN FLIESSENDEN GEWÄNDERN, ZARTEN FARBEN UND FRAGILEN MATERIALIEN EROBERT DIE HERZEN DER MODEREDAKTION

Keine Frage, momentan gibt es so viele wirklich tolle Trends, die für jeden Geschmack etwas bieten. Der Feen-Look hebt sich von dieser Menge allein deswegen ab, weil er die schwierige Gratwanderung zwischen zerbrechlich, magisch und unglaublich weiblich schafft. In den zarten Gewändern verwandeln wir uns alle in fantastische Wesen!Dieses Dress kann zaubern, wetten? Mehr Key-Pieces im Feen-Look sehen Sie in der Galerie












How to Dress Like a Fairy




  • Dress in flowing dresses that match the season. Bright colors in the summer, pastels in the spring, deep reds and oranges in the fall, whites, reds, and maroons in the winter.



  • 2
    Use hair accessories such as ribbon, flowers and fake butterflies for a fairy look. Leave your hair down in its natural state.



  • 3
    Wear flat shoes or strappy sandals to accentuate your short stature, as fairies are naturally small. Ballet flats will work well if you plan on being indoors.



  • 4
    Do your makeup in natural tones. A little pink blush and white, silver or gold eye shadow will go a long way in making you look like a fairy






  • How to Act Like a Fairy

    Faeries are exquietsly magical and beautiful creatures, and would it be great if they were real? Have you ever wondered -even once and no matter how fleetingly- what it would be like if you were a faerie? Read this article to learn how to get as close as you can to acting and looking like fairies!

    Let's assume you have been told you have a rather unusual appearance and face. Use that to make yourself look like a fairytale creature. The girls will envy your special look and the boys will fall in love instantly!
    Have healthy, natural-looking hair. Hair can be both straight and curly, you don't have to change it! So don't make it look like you've just went to a hair-salon because fairies don't go there.
    Brighten up your skin--use a little bit of shimmer powder on your cheeks and eyelids to have a sparkling complexion, like all fairies do. (They don't actually do, they have it from birth.)
    If you really want to go far with it, you can dress like a fairy, too. Wear earthy colors, like green, and blue, brown, burgundy, you get the point. (You can also wear bright flower colors.) Get some short skirts, long skirts, sundresses, and you can even wear a pair of jeans- light wash, and worn in. (sprinkle sparkle dust on them!) For tops, try plain, long- sleeved shirts, and short sleeved, too. don't buy anything black, or that has brand names or graphic designs on them. Get a white eyelet lace top- anything fairy- ish. AND NOTHING THAT LOOKS CHEAP!!! go for quality, more pricy. Also, invest in a chocolate brown trench coat.
      • To be a fairy you have to find a dress that suits your complexion. If you have pale skin don't choose yellow because it will make your skin look washed-out.
      • For winter, wear a lot of furry coats, hats, mittens, and scarves!!! Wear colors like plum and maroon, and a lot of white, too. No snowpants!!!

    Use make-up to make your face look pristine and otherworldly. Make your eyesstand out--you can use a hint of black, liquid eyeliner and some pale pink, silver, brown or golden eye shadows. Wear peach or pink blush.
    Always look dreamy and mysterious.
      • Smile when people look at you; they will feel charmed. Tilting your head slightly can add to this effect.
    Be modest and never show off.
    Walk in a delicate way, like you're floating (exercise at home holding a book on your head). You should look graceful ad smooth- think of Alice Cullen for inspiration.
    Have fun! Fairies love to have fun and to go to parties. Live life- go crazy! :)


    • Just have fun! You should enjoy acting like a fairy! It is an amazing experience.
    • Read some storybooks about fairy's you can find more information in it on how fairy's behave.



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen